• }
  • Anstehende Events:
  • $
  • Angelevent “Der längste Fisch” am 21.04.2024 von 14:00 bis 14:15 Uhr
  • $
  • Wartung am 25.04.2024 von 23:00 bis 23:30 Uhr
  • {

Zwischenupdate Juni 2023

Wir haben aus aktuellem Anlass das Regelwerk erweitert.

§2 Abs. 21 Grundstücke werden nach 45 Tagen Inaktivität automatisch unclaimed und gelöscht (zur Natur resettet, sprich das gebaute wird entfernt mit allen Kisten).
Kann durch den Urlaubsmodus Perk verhindert werden (kann man InGame kaufen).

Das nach 45 Tagen Inaktivität die Grundstücke unclaimed werden, ist ja bereits bekannt und nichts neues. Zusätzlich kommt hinzu, dass das Grundstück regeneriert wird, damit es wieder natürlich aussieht. Wir wollen damit niemanden Verärgern oder ähnliches. Es ist damit einfach Übersichtlicher vor allem für neue Spieler und verwaiste Grundstücke, können somit als freie Baufläche von anderen Spielern geclaimed werden.
Solltest du jedoch mal eine kleine Minecraftpause einlegen, kannst du dir InGame den Urlaubsmodus Perk kaufen. Damit wird dein Grundstück NICHT nach 45 Tagen unclaimed und gelöscht. Aber sei bitte Offen und Ehrlich, solltest du wirklich nicht mehr bei uns spielen wollen, dann kauf nicht den Perk und lass dein Grundstück einfach auslaufen.
Solltest du der Meinung sein, dass jemand nicht Offen und Ehrlich ist und den Urlaubsmodus Perk missbrauchen, kannst du gerne ein Grundstücksanfrage stellen. Das Team schaut sich die Sache dann genauer an.

Damit hat das Perk-System auf unserem Server Einzug gehalten. Wir werden mit der Zeit das Perk-System erweitern, natürlich werden wir euch darüber informieren. Den Perk-Händler Clem Tremaine findet Ihr am Spawn vor dem Turm der Zeit (vorm Gildenhaus).

News teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp