• }
  • Anstehende Events:
  • $
  • Wartung am 23.05.2024 von 23:00 bis 23:30 Uhr
  • $
  • Angelevent “Die meisten Fische” am 25.05.2024 von 20:00 bis 20:30 Uhr
  • {

Updates und Neuerungen im Februar 2023

Nach den etwas größeren Wartungsarbeiten am 23.02.2023, hat das CaseOpening ein kleine Update erhalten. Das Loot wurde etwas angepasst, man kann nun mehr Sha gewinnen und man hat im CaseOpening nun die Chance einen zufälligen Booster zu erhalten.

Die Ränge Patrizier und Adeliger haben ein paar InGame Features hinzubekommen, welche von der Community vorgeschlagen wurden. Patrizier können nun auf die Mobile Werkbank zugreifen mit /werkbank. Die Spieler mit dem Rang Adeliger können auf die Mobile Steinsäge (/steinsäge) und den Mobilen Amboss (/amboss) zugreifen. Zusätzliche können Sie das Portal ins End welches am Spawn (/spawn) zu finden ist, nutzen.

Um den Spieler noch einen weiteren Anreiz zu bieten haben wir noch einen weiteren Rang hinzugefügt. Der Rang lautet Monarch und kann wie üblich mit Votepunkten (360 Votepunkte) erworben werden. Dieser wird keine zusätzlichen Funktionen erhalten. Man kann mit dem Rang 100 TruhenShops anlegen, man bekommt 200 kostenlose Chunks (sollte man die Anzahl von 200 Chunks noch nicht überschritten haben) und man kann 20 Homepunkte setzen. Das besondere an dem Rang wird sein, dass dieser einen Farbverlauf beinhaltet (welchen man aktuell nur als Echtgeldspender erhält, die Farben sind jedoch anders).

Ab März 2023, werden wir Aufgrund der steigenden Spielerzahlen jeden Donnerstag von 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr feste Wartungsarbeiten haben, um den reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und damit ihr den vollen Spielspaß erlebt. Wir bitte hierzu um Verständnis.

Die Webseite hat auch ein paar kleine Extras erhalten. Wir haben einen Eventkalender und eine Laufleiste welche die nächsten wichtigen Termine ankündigt.

Das Community-Bauevent hat schon einiges an Fortschritt zu verzeichnen, jedoch gibt es noch einiges zu machen. Wer Interesse daran hat mitzuwirken kann dies immer noch machen, einfach mal nachfragen was noch so ansteht und geplant ist.

Ostern rückt auch immer näher und wir stecken von in den Vorbereitungen um euch ein Ostern-Event zu liefern. Details dazu werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

News teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp