• }
  • Anstehende Events:
  • $
  • Wartung am 22.02.2024 von 23:00 bis 23:30 Uhr
  • $
  • Angelevent “Die meisten Fische” am 24.02.2024 von 20:00 bis 20:30 Uhr
  • {

Updates, Änderungen und Neuigkeiten im September 2023

Die letzte Woche vom Shandalar-Jahrmarkt läuft. Das heißt ihr könnt noch bis einschließlich 14.09.2023, 23:00 Uhr euch an den lustigen Spielen allein oder mit Freunden vergnügen oder aber bei Fuzzy euch noch mit effektvollen Jahrmarktssüßigkeiten eindecken.

Wir wollen ansonsten noch einmal auf das aktuell laufende Bauevent hinweisen. Man kann sich zu jeder Zeit immer noch anmelden, es winken tolle PreiseDetails in unserem Wiki.

Die neuen Spieler, welche sich ein neues Grundstück claimen, erhalten ab sofort einen Landverwaltungsblock. Man erspart sich dadurch einiges an Befehle tippen. Mit einem Rechtsklick auf diesen Block geht sofort die Landverwaltung auf. Der Landverwaltungsblock, kann auch wenn nicht gewünscht entfernt oder an einer anderen Stelle platziert werden. Der Landverwaltungsblock wird zukünftig noch weitere Fähigkeiten erhalten. Die Spieler die schon ein Land besitzen können sich den Landverwaltungsblock ebenfalls hinstellen, ihr findet die Option in euer Landverwaltung.

Des weiteren ist eine weitere BattlePass Season vorbei und hoffen, es war stellenweise nicht zu schwierig für euch. Wir werden als nächstes den BattlePass-Shop anpassen, dadurch erhalten die BattlePass-Shop Gutscheine einen effektiven Mehrwert.

Der Schwarzmarkt-Schmied hat ein kleines Update erhalten. Da er ja wirklich fast alles repariert, ist nun sein Arbeitssold variabel und ändert sich pro Minecraft Tag. Sollten sich Verzauberungen auf dem Item befinden, kostet dies nochmal ein Aufschlag, da der Schmied sich konzentrieren und sorgfältig arbeiten muss, dass nicht doch noch eine Verzauberung verschwindet.

Ab sofort haben die Schatzkarten wieder eine Funktion. Zwar nicht wie vorher, aber solltet ihr nun eine Schatzkarte finden und diese mit einem Rechtsklick benutzen wollen, erhaltet ihr einfach direkt den Loot aus der Schatztruhe in euer Inventar.

Ansonsten sind wir in weitere Eventvorbereitungen vertieft, ihr dürft gespannt sein.

News teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp