Ja der August dieses Jahr ist stark Updatereich, deshalb wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
Das Update vereinfacht unserem Supportteam ihre Arbeit zu verrichten und ihr müsst nicht erst warten bis jemand vom Supportteam Online bzw. Verfügbar ist.
Ihr könnt InGame über den Chat ein Supportticket eröffnen mit /ticket <text>. Mit /tickets könnt ihr schauen welche Tickets offen sind und mit dem Link im Browser öffnen lassen. Durch das Feature mussten wir auch das Regelwerk anpassen um einen weiteren Punkt.
§1 Abs. 21 Das Ticketsystem/Supportsystem (InGame, Discord und auf der Webseite) dürfen nicht ausgenutzt werden!
Das Ausnutzen der Supportfunktionen wird sanktioniert!
Checke vorab mal die FAQ! Folgende Themen sind NICHT Ticket-relevant:
– Bugs & FehlermeldungenDiese können HIER eingereicht werden.
– Strafaufhebungsanträge (Banns, Warns oder Jails)Diese können HIER eingereicht werden.
– Exklusive Wünsche für den eigenen Spielvorteil.
– Administrative Anliegen
– Jegliche Anliegen, welche nicht Shandalar betreffen.
– Ausnahmeregelung
Ein Teamler fordert jemanden auf ein Ticket zu schreiben.