• }
  • Anstehende Events:
  • $
  • Angelevent “Die meisten Fische” am 30.03.2024 von 20:00 bis 20:30 Uhr
  • $
  • Angelevent “Der längste Fisch” am 31.03.2024 von 14:00 bis 14:15 Uhr
  • {

Balancing im November 2022

Mittlerweile haben es ja fast alle mitbekommen, dass wir für die Jobs ein Stundenlimit für Sha eingefügt haben. Das Limit erhöht sich mit euren beiden aktiven Jobs, auch wenn Ihr kein Geld mehr erhaltet da ihr euer Limit bereits erreicht habt, könnt ihr eure Jobs weiter skillen. Das Limit ist aktuell noch nicht fix und kann noch angepasst werden.

Damit euch aber nicht die Lust am spielen vergeht, wurde vor ein paar Wochen ein Vorschlag eingereicht, welches wir nun umgesetzt haben. Wir haben ein BattlePass eingeführt (keine Angst es bleibt aktuell weiterhin alles Free2Play). Den Premium-BattlePass erhaltet Ihr automatisch mit dem Rang Adeliger.
Zugriff auf den BattlePass hat ab heute (25.11.2022 -Die Test-Season geht bis Ende des Jahres) jeder mit /battlepass. Ich bitte euch, da es neu ist das Feature: “Wenn euch Fehler auffallen diese zu melden!”

Wir wünschen euch noch viel Spaß auf Shandalar.

News teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Share on telegram
Share on whatsapp